THE WORK OF THE FEUILLETON WORM

Module: TEXTSPACE: THE WORLD OF PRINTED MATTER/ARCHIVBLÄTTER
Submodule: DIE ARBEIT DES FEUILLETONWURMS/ THE WORK OF THE FEUILLETON WORM


magnetic board, magnets, newpaper and journal clippings, postcards, notes, photocopies, photos, 2004

The Work of the Feuilleton Worm

The Work of the Feuilleton Worm

Der Feuilletonwurm wühlt sich durch Zeitungen des zeitgenössischen Bildungsbürgertums und besucht Ausstellungen. Im Prisma dieser Aktivitäten hat auch er eine Fülle von Hinweisen auf Langeweile, Forschung, die Graue Zone und verwandte Phänomene angehäuft.
An seinem Notizbrett präsentiert er seine persönlichen Highlights, so wie es in seiner Natur liegt: anekdotisch, assoziativ, einmal quer durch Europa. Sehr zu seinem Leidwesen sind einige seiner Trophäen während der Materialisation 1.1.1. abhanden gekommen.

This slideshow requires JavaScript.

Advertisements